Whatsapp Regeln

  1. Mit dem Beitritt einer unserer Whatsapp Gruppen stimmt ihr zu, das alle die sich derzeit in der Whatsapp Gruppen befinden oder zukünftig beitreten eure Nummer sehen können, sowie auch abspeichern dürfen.
  2. Das Hopping ist untersagt, entscheidet euch ob ihr in der Gruppe sein möchtet oder nicht.
  3. Das Verlassen oder nicht beitreten der Internen Gruppe verpflichtet im gleichen Zug 1 Mal Wöchentlich bzw. wenn Täglich am Rechner 1 Mal täglich auf unsere Homepage, sowie ins Forum zu schauen und sich auf dem laufendem zu halten ( seid ihr in unserer Internen Whatsapp Gruppe ist dies nur einmal alle 3 Tage notwendig ).
  4. Das Posten unnötiger Informationen in der Internen Gruppe ist ausdrücklich untersagt, diese dient nur sehr wichtigen Informationen.
  5. Das Verbreiten beleidigender oder rassistischer Inhalte z.B. Bilder, Audios, Lieder oder dementsprechender Grüße etc., ist untersagt und führt zum Ausschluss.

*Änderungen vorbehalten: Stand 03.11.2019