Beiträge von Stoony

    Die Community ist wie einige schon bemerkt haben nicht komplett geschlossen.

    Ich habe es geschafft, die Webseite sowie unseren Teamspeak 3 Server zu erhalten, indem ich dies auf meinen Homeserver umgelegt habe.

    Dieser hat allerdings leider nicht die Leistung, um einen Arma 3 Server zu Hosten.

    Falls weiterhin Interesse besteht wieder auf unseren Servern zu Spielen, geht dies nur wenn Spenden rein kommen die die Serverkosten komplett abdecken, diese liegen circa bei 50-75 Euro im Monat je nach Konfiguration.

    Zudem habe ich alle Arma 3 Server Files sowie die Datenbanken mit dem Stand vom 10.04.2022 Gespeichert, dies bedeutet sofern ich wieder einen Root-Server mit genügend Leistung bei Hetzner Mieten kann.


    Rootserver Dedicated Hosting - Hetzner Online GmbH




    MfG Gründer & Inhabe Stoony

    Danke für die tolle Zeit mit euch, es waren wunderschöne 4,5 Jahre mit euch.


    Nun nach fast 4,5 Jahren muss ich euch schweren Herzens mitteilen, das wir zum 10.04.2022 aus Finanziellen gründen schließen werden.

    Da derzeit leider kaum Spenden rein kommen, und ich nicht mehr in der Lage bin die Kosten alleine zu tragen, ist dies leider die einzige möglichkeit die mir bleibt.

    Ich bedanke mich für den Zusammenhalt und das Vertrauen im Team sowie für die Unterstützung die ich von eingen hier erhielt.

    Und wünsche allen alles alles gute für die weitere Zukunft bleibt Gesund.



    Ich werde mein bestes geben unseren Teamspeak 3 Server zu erhalten, das wir weiterhin eine Platform haben auf der wir uns Verabreden können zum Zocken, und sofern mir möglich ist werde ich auch die Homepage erhalten.



    MfG Inhaber Stoony

    Drogen sind nicht mehr Verkaufbar, das ist so gewollt.

    Fahrzeuge ohne Verkaufswert müssen vor Ort besichtigt werden, das ich den Classname auslesen kann dann füge ich diese mit ein.

    Punkt 1 ist so gewollt ist kein Bug.


    Punkt 2 werde ich noch mal nachschauen.


    punkt 3 ich könnte die alten settings laden.


    Punkt 4 wurde eingefügt fürs nächste Update.


    Punkt 5 wurde ebenfalls gängig gemacht fürs nächste Update.

    Hallo liebe Community,


    Wir sind auf der Suche, nach einen Mapper für unsere Arma 3 Exile Server.


    Dein Profil:


    Du bist mindestens an 3 Tagen unter der Woche online.

    Du hast arbeitest sauber und bringst was du anfängst auch zu Ende, und verlierst nicht so schnell dein Interesse.

    Du bist Kritik fähig, sowie Teamfähig und Kreativ.

    Du hast Erfahrung in Mappen mit Arma 3 und arbeitest mit den Eden-Editor, und benötigst was dies angeht keine Hilfe.

    Du nutzt Teamspeak 3.


    Haben wir dein Interesse geweckt?


    Dann bitte melde dich hier im Treed.


    Ich werde mich dann mit dir, in unseren Teamspeak 3 zusammen setzen für alles weitere wie z.b einer kurzen Beschreibung deiner selbst, deinem Alter deinen Nick sowie Vornamen und warum wir gerade dich als Mapper nehmen sollten.