Ark Mods auf dem Server und andere Fragen

  • Hallo zusammen!

    Da ich noch recht neu bei Ark bin (Early Access gekauft und bis heute nur 7 Stunden gespielt, aber seit ner Woche neu angefangen und seitdem total süchtig)

    Würde ich gerne ein paar Dinge zu den Mods wissen, die so auf dem Server installiert sind.

    Gibt es die Primitive Plus Teile auf dem Server?
    Ganz konkret geht es um Eisen, Carbon und das neue Holz - bzw. eine Obsidian Hacke damit man Carbon farmen kann. Gibt es diese Dinge? Ich finde sie im Menü leider nicht. Zum craften der AE+ Sachen braucht man Eisen und das habe ich bis jetzt noch garnicht gesehen. Weder Carbon beim Obsidian holen noch Eisen als Drop irgendwo?

    Ist das Kibble-Taming verbugt? Jedes Mal wenn ich Kibble nutze das laut Online-Guides das richtige ist findet das die gezähmte Kreatur total ungut und zieht % ab bzw. setzt die Taming-Bar sogar zurück?

    Sind die Wyvern Eier auf der Map irgendwo? Ich muss nicht wissen wo, das würde ich gerne selbst herausfinden, aber ich möchte wissen ob es sie gibt...

    Welche Kreaturen sind alle auf dem Server zu finden? Es scheinen verschiedene zusätzliche Kreaturen da zu sein. Im DGG Gehege habe ich Bloodstalker und Velonasaurus gesehen... gibt es die auch?
    Gibt es Deinonychus?
    Naja, ihr seht schon - Die Frage ist nach einer Liste die auch auf dem Server tatsächlich vorhanden ist.

    Sind Unterwasserbasen möglich oder geht das nur mit dem neuesten Ark DLC?

  • Hey danke für dein Interesse, wir freuen uns immer neue Leute willkommen heißen zu dürfen.


    Das AE Werkzeug kann alles mit sehr guten ertrag und Geschwindigkeit abbauen, die dafür benötigten Steel Barren kann man in der AE steel workbench herstellen, hierfür werden noch diverse andere items benötigt wird allerdings alles angezeigt wenn man auf das item klickt.


    Normales Eisenerz sowie Obsidian kann man in diversen Regionen findet.


    Nein das kibble Taming ist nicht verbuggt.

    Man bekommt diverse Kibbles im Dododex angezeigt und muss dort dann das richtige finden und anfertigen, dann funktioniert auch ein "Perfekt Tame".




    Ja Drachen Eier sind auf der Map auch zu finden.



    Auf the Island sind alles Standard Kreaturen die die Map umfasst vorhanden, zusätzlich dazu die Drachen.


    Die anderen Kreaturen kann man sich in einen Event von den anderen Karten holen, hierfür werden allerdings die DLCs benötigt, oder man erwirbt diese auf unseren Server von Spielern die sich innerhalb eines Events diese geholt haben.



    Gerne kannst du dich bei weiteren Fragen jederzeit über das Forum oder im Teamspeak 3 bei uns melden.