Danke für die Tolle Zeit aber leider hat alles mal ein Ende!

• Danke für die tolle Zeit mit euch, es waren wunderschöne 4,5 Jahre mit euch.

Nun nach fast 4,5 Jahren muss ich euch schweren Herzens mitteilen, das wir zum 10.04.2022 aus Finanziellen gründen schließen werden.

Da derzeit leider kaum Spenden rein kommen, und ich nicht mehr in der Lage bin die Kosten alleine zu tragen, ist dies leider die einzige möglichkeit die mir bleibt.

Ich bedanke mich für den Zusammenhalt und das Vertrauen im Team sowie für die Unterstützung die ich von eingen hier erhielt.

Und wünsche allen alles alles gute für die weitere Zukunft bleibt Gesund.

Ich werde mein bestes geben unseren Teamspeak 3 Server zu erhalten, das wir weiterhin eine Platform haben auf der wir uns Verabreden können zum Zocken, und sofern mir möglich ist werde ich auch die Homepage erhalten.

MfG Inhaber Stoony

• Die Community ist wie einige schon bemerkt haben nicht komplett geschlossen.

Ich habe es geschafft, die Webseite sowie unseren Teamspeak 3 Server zu erhalten, indem ich dies auf meinen Homeserver umgelegt habe.

Dieser hat allerdings leider nicht die Leistung, um einen Arma 3 Server zu Hosten.

Falls weiterhin Interesse besteht wieder auf unseren Servern zu Spielen, geht dies nur wenn Spenden rein kommen die die Serverkosten komplett abdecken, diese liegen circa bei 50-75 Euro im Monat je nach Konfiguration.

Zudem habe ich alle Arma 3 Server Files sowie die Datenbanken mit dem Stand vom 10.04.2022 Gespeichert, dies bedeutet sofern ich wieder einen Root-Server mit genügend Leistung bei Hetzner Mieten kann.

Rootserver Dedicated Hosting - Hetzner Online GmbH

MfG Gründer & Inhabe Stoony

• Stoony

Hat das Thema geschlossen