Base Löschung

  • hey wann hast du gezahlt? und wie hieß deine base und wie ist deine stam id?

    Hi,

    hab heute Morgen bemerkt das meine Base gelöscht wurde. Protection Money ist innerhalb der letzten 1-2 Tage ausgelaufen. Kordinaten der Base war 109157.

  • Also die base ist nicht mehr in der Datenbank ich kann sie auch nicht mehr wiederherstellen aber wenn die protektion auslief ist es leider deine schuld, und du kannst dir ja eine neue base mit achtung der regeln bauen.

  • Base Raide nach ablauf der Protektion oder wie bisher direkt löschen?= 13

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Ne leider direkt gelöscht derzeit. Wie sehe es denn bei den usern aus was wünscht ihr euch?

  • Ich fände es gut wenn die Base auf der Karte angezeigt wird sobald sie zum Raid freigeben ist.


    Und man dann die Wahl hat sie zu sprengen das da wieder Platz ist oder sie selbst zu übernehmen.

    Das ist leider so nicht umsetzbar.